Hochwertige Produkte zu vernünftigem Preis.

Qualität: Am Ende immer günstiger!

Quality Web

Gegründet 2012 durch Andres Stäubli, Firmensitz: Rüti GL

Portrait

Andres Stäubli

  • Ursprünglich Elektriker / Telefoninstallateur
  • Zweitausbildung als Instrumentenbauer
  • EDV - Autodidakt der ersten Stunde
  • Verschiedene Arbeitgeber in D und CH
  • Pionier der Computergrafik, Träger u.a. "Amiga-Preis"
  • Aus- und Weiterbildung zum Wirtschafts-Informatiker
  • Zuletzt tätig während über 10 Jahren als Senior-Developer und Projektleiter für einen Konzern in der Automobilbranche

2007 beendete eine Erkrankung meine langjährige erfolgreiche Karriere in der Industrie und erzwang meinen Ausstieg aus dem Management. Seitdem lebe und arbeite ich mit einer Behinderung.

Die Tätigkeit im Bereich des Webdesign erlaubt mir, meine verbleibenden Fertigkeiten optimal zu nutzen und mein Know-How, meine Erfahrung sowie meine professionellen Kontakte in den Dienst meiner Kunden zu stellen.

Mehr erfahren über: Arbeiten mit einer Behinderung